DKB-Konto in StarMoney reinholen - klappt nicht
Verfasst: Do., 26. Sep 2019 10:13
bitte um eure Unterstützung...ich habe verschiedene Konten bei der DKB in SM12, klappt alles bestens. Die Tage hatte ich über die DKB-Verwalterplattform ein neues Immobilienkonto eröffnet. Das Konto ist mittlerweile eröffnet und nach Aussage der DKB-Hotline aktiv, ich sehe es auch in der Übersicht des DKB-Finanzstatus. Buchungen sind auch schon darüber gelaufen. Ich wollte das neue Konto dann in SM12 hereinholen, habe dazu die Prozedur "Neues Konto" gestartet, rufe die DKB ab mit meiner Benutzerkennung und meiner HBCI Karte, aber jedes mal zum Abschluss kommt die Meldung in SM12, dass bei meinen Konten keine Änderung stattgefunden hat, ergo taucht das neue Konto auch nicht in SM12 auf.
Die DKB-Hotline sagt bei ihnen sei alles i.O., es müsse am Programm SM12 liegen...bitte um Hilfe...woran kann es liegen, dass ich ein aktives Konto nicht in SM 12 geladen bekomme?
Die DKB-Hotline sagt bei ihnen sei alles i.O., es müsse am Programm SM12 liegen...bitte um Hilfe...woran kann es liegen, dass ich ein aktives Konto nicht in SM 12 geladen bekomme?