Seite 1 von 1

Netbank login nicht möglich (PSD2)

Verfasst: So., 22. Sep 2019 16:53
von LE_Plattfisch
Bei der Netbank (20090500) werden für den Login TANS versendet, das dazu notwendige Popup zeigt SM12 nicht an.
wenn man den Rundruf mehrmals macht, wird man gesperrt, weil die TANS nicht verwendet wurden.
Die Netbank Hotline meint, das Problem mit dem fehlenden Fenster ist bekannt.
Das steht nicht bei den bekannten Fehlern auf der Homepage von SM .
Wann wird SM das fixen?
Welchen offiziellen Weg gibt es, um an SM heranzutreten?

Re: Netbank login nicht möglich (PSD2)

Verfasst: So., 22. Sep 2019 21:07
von audiolet
LE_Plattfisch hat geschrieben:Welchen offiziellen Weg gibt es, um an SM heranzutreten?
Eine Möglichkeit ist doch oben im Einleitungstext verlinkt: Star Finanz Support
Oder im Programm -> Hilfe -> Support -> Zum Telefon-Support. Dort steht dann die für Dich relevante Hotline-Nr., und evtl. auch das Formular zur Verfügung.