Seite 1 von 1

Consorsbank und SecurePlus

Verfasst: Di., 17. Sep 2019 18:49
von Lotterbart
Gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Konten / Depots in einem Rutsch mit SecurePlus TAN Eingabe abrufen kann?

Meine Einstellungen sind wie folgt:

PIN/TAN (Web) 999 Einschrittverfahren
HBCI mitPIN/TAN 900 SecurePlus

Wenn ich die Konten einzeln abrufe, funktioniert alles auch prima.
Wenn ich über den Kontenrundruf gehe - springt die PIN/TAN Einstellung zu 992 Tan Generator (und da kann ich nur eine 7 stellige PIN eingeben) - die nicht funktioniert.

Was also kann ich tun? Das aktuelle Update ist eingespielt

Re: Consorsbank und SecurePlus

Verfasst: Di., 17. Sep 2019 19:12
von moneymaus
Hallo,

das könntest du auch mal melden an support-temp@starfinanz.de.

Gruß Manuela

Re: Consorsbank und SecurePlus

Verfasst: Di., 17. Sep 2019 19:37
von Lotterbart
Habe ich jetzt auch dem Support gmeldet.

Re: Consorsbank und SecurePlus

Verfasst: Di., 17. Sep 2019 19:55
von hockeygerd
seit heute mal wieder Fehler:
HBCI 3.00
SecurePlus (900)
@ :6:1+280:76030080:223965740001:V:0:0+0'HNVSD:999:1+@117@HIRMG:2:2:+9050::Nachricht teilweise fehlerhaft.'HIRMS:3:2:4+9160:3:Erforderliches Element ?'Segmentkennung?' fehlt.''HNHBS:4:1+3'