Consors und SecurePlus
Verfasst: Di., 17. Sep 2019 17:53
Hallo zusammen,
ich schaffe es einfach nicht meine Consors Konten korrekt umzustellen.
Ich erhalte immer diese Fehlermeldungen:
-Status der Transaktion unbekannt
-Kreditinstitutsantwort enthält Rückmeldung zur Nachricht mit Code 9050. Eine Rückmeldung zum Auftrag fehlt.
-Erforderliches Element 'Segmentkennung' fehlt.
Liegt das an Consors oder habe ich Fehler gemacht?
Danke im Voraus
ich schaffe es einfach nicht meine Consors Konten korrekt umzustellen.
Ich erhalte immer diese Fehlermeldungen:
-Status der Transaktion unbekannt
-Kreditinstitutsantwort enthält Rückmeldung zur Nachricht mit Code 9050. Eine Rückmeldung zum Auftrag fehlt.
-Erforderliches Element 'Segmentkennung' fehlt.
Liegt das an Consors oder habe ich Fehler gemacht?
Danke im Voraus
