Online-Backup-Problem und Abbruch
Verfasst: Di., 17. Sep 2019 11:39
Beim Versuch, das Online-Backup zu nutzen, erscheint beim Schließen der Bentzerdatenbank folgende Meldung:
Online-Sicherung
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011)HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011;OK Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.)
Ein BLZ 00001011 existiert nicht in einem meiner Konten und steht wohl für die SM-Banking-Cloud.
Vor längerer Zeit tauchte der Fehler schon mal auf, war dann aber nach Bereinigung der Kategorien verschwunden.
viewtopic.php?t=40507
Diesmal klappt die Lösung (eingegebenen Steuersatz in einer Kategorie löschen) leider nicht.
Kennt jemand das Phänomen und weiß mittlerweile Abhilfe?
kuddel
Online-Sicherung
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011)HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011;OK Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.)
Ein BLZ 00001011 existiert nicht in einem meiner Konten und steht wohl für die SM-Banking-Cloud.
Vor längerer Zeit tauchte der Fehler schon mal auf, war dann aber nach Bereinigung der Kategorien verschwunden.
viewtopic.php?t=40507
Diesmal klappt die Lösung (eingegebenen Steuersatz in einer Kategorie löschen) leider nicht.
Kennt jemand das Phänomen und weiß mittlerweile Abhilfe?
kuddel