Kann Postbank Konto nicht neu einrichten
Verfasst: So., 28. Jul 2019 10:06
Hallo,
ich kann mein Postbank Konto, für das ich schon Postbank ID und Passwort verwende, in StarMoney nicht einrichten.
Kontodaten abholen
Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich PIN/TAN auswähle und statt Kontonummer den Benutzernamen, statt der PIN das Passwort eingebe:
>>>>
Dialoginitialisierung erfolgreich.
Nachricht entgegengenommen.
Information fehlerfrei entgegengenommen.
BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
Nachricht entgegengenommen.
Dialog beendet.
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXXXX BLZ: 76010085)
Dialogabbruch.
Unbekannter Benutzer.
Technischer Fehler.
Aus technischen Gründen steht der Service temporär leider nicht zur Verfügung.
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 76010085)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: XXXXXXXX BLZ: 76010085)
<<<<<
Bitte um Hilfe.
Danke!
MfG, Adrian Vogler
ich kann mein Postbank Konto, für das ich schon Postbank ID und Passwort verwende, in StarMoney nicht einrichten.
Kontodaten abholen
Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich PIN/TAN auswähle und statt Kontonummer den Benutzernamen, statt der PIN das Passwort eingebe:
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Dialoginitialisierung erfolgreich.
Nachricht entgegengenommen.
Information fehlerfrei entgegengenommen.
BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
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Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: XXXXXXXX BLZ: 76010085)
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MfG, Adrian Vogler