Starmoney 12 DeLuxe / Flat/ PIN gesperrt
Verfasst: Di., 16. Jul 2019 16:41
Guuten Tag
ich habe ein Flat Abo, das wir mit einem Mac aber auch mit einem PC (SM 12 DeLuxe) benutzen.
Die Synchrionisationsfunktion ist nicht ausgereift. Plötzlich fehlen mir nach
einer Synchronisation mit der Cloud Katergorien ! Sind einfach weg.
Heute dann der Super Gau: die Bank PIN der VR Bank Nürnberg wird wohl nicht mehr korrekt übertragen, und mein Online
Banking wegen falsche PIN EIngabe gesperrt. Habe die PIN entsperrt aber SM überträgt wohl immer noch falsche
oder keien PIN. Fazit: Wir können keine Überweisungen machen
Seit nunmher 50 Minuten hänge ich in der Hotline Warteschleife. Super Service bie einme Abo !
Wenn ich die 9 Konten lösche un dmit PIN neu einrichte habe ich die Befürchtugnen dass 3 jahre kategorisierte Positionen weg sind.
Wie kann ich also die PIN für die betreffenden Konten neu eingeben ohne es zum Verlust von Daten kommt ?
mfg
Hessing
ich habe ein Flat Abo, das wir mit einem Mac aber auch mit einem PC (SM 12 DeLuxe) benutzen.
Die Synchrionisationsfunktion ist nicht ausgereift. Plötzlich fehlen mir nach
einer Synchronisation mit der Cloud Katergorien ! Sind einfach weg.
Heute dann der Super Gau: die Bank PIN der VR Bank Nürnberg wird wohl nicht mehr korrekt übertragen, und mein Online
Banking wegen falsche PIN EIngabe gesperrt. Habe die PIN entsperrt aber SM überträgt wohl immer noch falsche
oder keien PIN. Fazit: Wir können keine Überweisungen machen
Seit nunmher 50 Minuten hänge ich in der Hotline Warteschleife. Super Service bie einme Abo !
Wenn ich die 9 Konten lösche un dmit PIN neu einrichte habe ich die Befürchtugnen dass 3 jahre kategorisierte Positionen weg sind.
Wie kann ich also die PIN für die betreffenden Konten neu eingeben ohne es zum Verlust von Daten kommt ?
mfg
Hessing