Seite 1 von 1

Problem mit Postbank ID

Verfasst: Mo., 08. Jul 2019 11:55
von ptjus
Hallo,

ich habe ein Problem über den Login mit der Postbank ID.
Über das alte Loginverfahren bin ich jetzt nicht mehr ins Star money business 9 reingekommen, vorher hat das immer noch funktioniert.
Habe dann das Konto gelöscht und wollte es jetzt über das neue passwort und die neue Postbank ID wieder hinzufügen.
Wenn ich alle Daten eingebe findet er jedoch kein Konto unter der neuen Verbindung mit Postbank ID.

Hat jemand so einen Fehler schonmal gehabt? Hier im Forum habe ich leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

mfg

Re: Problem mit Postbank ID

Verfasst: Mo., 08. Jul 2019 12:17
von info
siehe: viewtopic.php?f=181&t=40865#p168236

Alternativ zu einem anderen Forum (nur wegen der Hilfe): https://homebanking-hilfe.de/forum/topi ... real145365

Re: Problem mit Postbank ID

Verfasst: Mo., 08. Jul 2019 14:10
von ptjus
Danke hat funktioniert