Umsatz und Kontoabzugsabfrage funktioniert nicht mehr
Verfasst: So., 23. Jun 2019 09:03
Hallo,
seit mehreren Tagen erhalte ich beim Kontenrundruf Sparkasse und Volksbank folgende Fehlermeldung bei Kontoauszugs- und Umsatzumfrage:
von 8 Aufträgen wurde keiner übertragen. Dialogverarbeitung mit PIN/TAN abgebrochen, Verbindung unterbrochen;
Netzwerkverbindung meldet Fehler (Die Serververbindung wurde auf Grund eines Fehlers beendet, HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12030 in API_RECEEIVE_RESPONSE)
Im Internet habe ich zwar ähnliches gefunden, aber nicht mit dieser Fehlermeldung.
Ich bin nur Anwender und möchte nicht auf Grund ähnlichem nicht an den Programm rumpfuschen. Gibt es dazu Lösungshinweise die ich übersehen habe.
Besten Dank für Hinweise.
seit mehreren Tagen erhalte ich beim Kontenrundruf Sparkasse und Volksbank folgende Fehlermeldung bei Kontoauszugs- und Umsatzumfrage:
von 8 Aufträgen wurde keiner übertragen. Dialogverarbeitung mit PIN/TAN abgebrochen, Verbindung unterbrochen;
Netzwerkverbindung meldet Fehler (Die Serververbindung wurde auf Grund eines Fehlers beendet, HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12030 in API_RECEEIVE_RESPONSE)
Im Internet habe ich zwar ähnliches gefunden, aber nicht mit dieser Fehlermeldung.
Ich bin nur Anwender und möchte nicht auf Grund ähnlichem nicht an den Programm rumpfuschen. Gibt es dazu Lösungshinweise die ich übersehen habe.
Besten Dank für Hinweise.