Vertragsmanager
Verfasst: Do., 20. Jun 2019 10:59
Hallo zusammen,
wenn ich Umsätze abrufe oder den Vertragsmanager öffnen möchte hängt sich StarMoney Business auf.
Ich konnte durch abschalten der automatischen Kategorisierung den Absturz bei der Umsatzabfrage schon lösen. Jedoch dauert es immernoch sehr lange. Nach langem Hin und Her habe ich nun heraus gefunden, dass es an der Anzahl der Umsätze liegt und der Vertragsmanager wohl damit nicht klar kommt. Mehr als 400 Lastschriften monatlich plus die normalen Transaktionen der ca. 12 Konten.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Automatismus des Vertragsmanagers abzuschalten? Halt wie bei der automatischen Kategorisierung.
Danke
Christian
wenn ich Umsätze abrufe oder den Vertragsmanager öffnen möchte hängt sich StarMoney Business auf.
Ich konnte durch abschalten der automatischen Kategorisierung den Absturz bei der Umsatzabfrage schon lösen. Jedoch dauert es immernoch sehr lange. Nach langem Hin und Her habe ich nun heraus gefunden, dass es an der Anzahl der Umsätze liegt und der Vertragsmanager wohl damit nicht klar kommt. Mehr als 400 Lastschriften monatlich plus die normalen Transaktionen der ca. 12 Konten.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Automatismus des Vertragsmanagers abzuschalten? Halt wie bei der automatischen Kategorisierung.
Danke
Christian