PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
Verfasst: Do., 16. Mai 2019 20:36
Hallo liebe Leute,
meine Sparkasse (Haspa) hat letztens die Anmeldenamen für die TAN-Verfahren geändert. Heute wollte ich bei Starmoney einen Kontorundruf starten und bekam folgende Meldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Dialog abgebrochen
- PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
- Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)
Was soll ich jetzt tun? Wer ist mein "Berater"? Ist der Berater der Sparkasse gemeint oder bei Starmoney?
Ich bin jetzt sehr hilflos und hoffe, jemand kann mir hier helfen.
Vielen Dank!
Gruß - Sumpfsocke
meine Sparkasse (Haspa) hat letztens die Anmeldenamen für die TAN-Verfahren geändert. Heute wollte ich bei Starmoney einen Kontorundruf starten und bekam folgende Meldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Dialog abgebrochen
- PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
- Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)
Was soll ich jetzt tun? Wer ist mein "Berater"? Ist der Berater der Sparkasse gemeint oder bei Starmoney?
Ich bin jetzt sehr hilflos und hoffe, jemand kann mir hier helfen.
Vielen Dank!
Gruß - Sumpfsocke