Probleme Sparda Bank München
Verfasst: Do., 16. Mai 2019 08:54
Seit 2 Tagen erhalte ich bei der Aktualisierung meiner Konten folgende Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: 3xxxx6 BLZ: 70090500)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Zugangsperre wegen mehrfacher Falscheingabe. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
- Dialog abgebrochen
- Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur.
Laut Auskunft der Bank ist kein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe gesperrt.
Kennt jemand diesen Fehler?
Besten Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: 3xxxx6 BLZ: 70090500)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Zugangsperre wegen mehrfacher Falscheingabe. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
- Dialog abgebrochen
- Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur.
Laut Auskunft der Bank ist kein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe gesperrt.
Kennt jemand diesen Fehler?
Besten Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort