Seite 1 von 1

Dokumentenverwaltung findet die Quellen nicht mehr

Verfasst: Di., 16. Apr 2019 16:50
von NSU_TT
Hallo,
habe heute festgestellt, das die Dokumentenverwaltung zwar noch die angelegten Ordner anzeigte, jedoch wird beim Anklicken des Gewünschten Dokumentes eine Fehlermeldung angezeigt "keine Dokumentenzuordung" gefunden.

Im Profil Ordner auf der Festplatte meinen Systems sind im Ordner "document_Benutzer" mehrere .pdy Dateien bis zum Namen 00999 zu finden.
Gibt es hier ein Problem wenn es mehr als 1000 Dokumente gibt?

Re: Dokumentenverwaltung findet die Quellen nicht mehr

Verfasst: Di., 16. Apr 2019 20:38
von audiolet
Hallo!
Wie hat denn die Datenübernahme stattgefunden:
- automatisch bei Inst. von SM12 auf dem gleichen Rechner wie bereits SM11?
- per one-klick-Sicherung, evtl. aufgrund eines gleichzeitigen Rechnerwechsels?
- manuelles kopieren der Datenbank und aller erforderlicher Dateien/Ordner?

Eigentlich dürfte nur bei der manuellen Übernahme was verloren gehen, wenn man z.B. vergessen hat, die pdy-Dateien zu kopieren, bevor man die Datenbank dann übernimmt.

Re: Dokumentenverwaltung findet die Quellen nicht mehr

Verfasst: Mi., 17. Apr 2019 20:24
von NSU_TT
Hallo, die Datenübernahme wurde über die Komplettsicherung automatisch ausgeführt.
Auf der festplatte lagen die Datein unter "documente_Benutzername".
Habe dieses jetzt manuell korrigiert, jetzt funktioniert es wieder.

Danke!