Dauerauftrag anlegen
Verfasst: Mo., 01. Apr 2019 11:10
Liebes Forum,
danke für die rasche Aufnahme.
Ich arbeite nicht viel mit Starmoney, wir sind nur eine kleine Arztpraxis.
Letzte Woche habe ich ein neues Konto ( nicht Commerzbank) in das StarMoney Business9 aufgenommen und habe damit auch schon einige Überweisungen gemacht - das funktioniert also.
Gestern nun habe ich vier neue Daueraufträge angelegt. Leider stehen diese aber in der Übersicht auf "offline" und ich weiß nun nicht, was ich machen muss, damit die in die DA-Liste mit aufgenommen werden. Kann sein, dass ich mich etwas laienhaft ausdrücke, aber bisher habe ich bei Fragen einfach die Hotline angerufen und mir wurde sofort geholfen. Nun werde ich nach dreimaligem Klingeln einfach abgehängt, indem das Besetztzeichen kommt.
Was kann oder muss ich tun? Kann mir bitte jemand helfen, damit die DA angelegt werden können.
Vielen Dank im Voraus
Chimiaro
danke für die rasche Aufnahme.
Ich arbeite nicht viel mit Starmoney, wir sind nur eine kleine Arztpraxis.
Letzte Woche habe ich ein neues Konto ( nicht Commerzbank) in das StarMoney Business9 aufgenommen und habe damit auch schon einige Überweisungen gemacht - das funktioniert also.
Gestern nun habe ich vier neue Daueraufträge angelegt. Leider stehen diese aber in der Übersicht auf "offline" und ich weiß nun nicht, was ich machen muss, damit die in die DA-Liste mit aufgenommen werden. Kann sein, dass ich mich etwas laienhaft ausdrücke, aber bisher habe ich bei Fragen einfach die Hotline angerufen und mir wurde sofort geholfen. Nun werde ich nach dreimaligem Klingeln einfach abgehängt, indem das Besetztzeichen kommt.
Was kann oder muss ich tun? Kann mir bitte jemand helfen, damit die DA angelegt werden können.
Vielen Dank im Voraus
Chimiaro