Seite 1 von 1

Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Verfasst: Fr., 29. Mär 2019 19:54
von APT
Hallo zusammen,

immer wenn ich in der neuen Version, die mir übrigens grundsätzlich sehr gut gefällt, im Amazon Konto eine Zahlung zuordnen möchte, stürzt die Anwendung komplett ab und ich muss Starmoney neu starten.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Danke für die Rückmeldung

APT

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Verfasst: Fr., 29. Mär 2019 20:13
von info
Absturz erfolgt oft in Verbindung mit Antivirenprogramme von Drittanbietern. (bezogen insbesondere auf Win10)
Forensuche/Suchbegriff - Defender

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Verfasst: Fr., 29. Mär 2019 20:28
von terrier2511
APT hat geschrieben:immer wenn ich in der neuen Version, die mir übrigens grundsätzlich sehr gut gefällt, im Amazon Konto eine Zahlung zuordnen möchte, stürzt die Anwendung komplett ab und ich muss Starmoney neu starten.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
APT
Hallo,

bei mir auch.

Alles funktioniert. Auch das aktualisieren des Amazonkontos. Nur wenn man "zuordnen" klickt erfolgt der Absturz.

Viele Grüße
Harry Koch

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Verfasst: Fr., 29. Mär 2019 22:05
von audiolet
@terrier2511: Für Deinen Beitrag hast Du doch bestimmt keine 15 Minuten benötigt. Du müsstest dann als den Beitrag von @info gesehen haben. Warum ignorierst Du dann den dortigen Hinweis?

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Verfasst: Sa., 30. Mär 2019 08:31
von moneymaus
Hallo,

den Absturz kenne ich auch, ist schon gemeldet. Wird dann sicherlich behoben.

Gruß
Manuela

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Verfasst: Sa., 30. Mär 2019 10:42
von terrier2511
Hallo,

@moneymaus: vielen Dank für die Info.

@audiolet: ja, hatte ich gesehen. In den 106 Treffern fand ich aber auf die Schnelle das Thema so nicht. Außerdem war die Frage von APT ob noch jemand das Problem hat :-) Zwischenzeitlich habe ich mich mal durch die Suchergebnisse ein wenig durchgelesen. Auch wenn ich die dort beschriebenen Probleme so eigentlich nicht habe :-) Eine "Ausnahme" in meiner AV zu definieren hat leider nicht geholfen. Da alles andere in SM funktioniert, werde ich im Moment einfach mal abwarten :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Harry

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Verfasst: So., 31. Mär 2019 19:26
von paho29
Habe dasselbe Problem! Bin von 11 auf 12 Basic umgestiegen und nutze seit Jahren KTS als Virenprogramm. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird.