zu aufdringliche Werbung und Abo ist für Bestandskunden völlig unattraktiv
Verfasst: Do., 21. Mär 2019 13:03
Liebes Starmoney-Team!
1. Ich installiere neue Programmversionen prinzipiell erst 3 Monate später, da die Kinderkrankheiten zunächst einmal nur nerven und ich auch nicht bereit bin Geld dafür zu bezahlen Entwicklungsarbeit zu leisten.
2. Wer so verfährt wird leider als zahlender Kunde dann permanent mit euren angeblich so attraktiven Umstiegsangeboten nicht wegklickbar auf der Übersichtsseite der Vorversion genervt.
3. Womit wir zum Punkt "Angebot" kommen. Starmoney läuft klassisch 24 Monate und wird dann durch die Folgeversion ersetzt. Als Bestandskunde bezahle ich für die Basicversion 32,90 EUR Update-Preis, was ~1,37 EUR pro Monat entspricht. Warum gibt es keine Aboumstiegsangebote für Bestandskunden und warum werde ich als langjähriger Bestandskunde überhaupt mit Aboangeboten genervt, die mich in 24 Monaten bei gleicher Leistung 66,96 EUR kosten?
1. Ich installiere neue Programmversionen prinzipiell erst 3 Monate später, da die Kinderkrankheiten zunächst einmal nur nerven und ich auch nicht bereit bin Geld dafür zu bezahlen Entwicklungsarbeit zu leisten.
2. Wer so verfährt wird leider als zahlender Kunde dann permanent mit euren angeblich so attraktiven Umstiegsangeboten nicht wegklickbar auf der Übersichtsseite der Vorversion genervt.
3. Womit wir zum Punkt "Angebot" kommen. Starmoney läuft klassisch 24 Monate und wird dann durch die Folgeversion ersetzt. Als Bestandskunde bezahle ich für die Basicversion 32,90 EUR Update-Preis, was ~1,37 EUR pro Monat entspricht. Warum gibt es keine Aboumstiegsangebote für Bestandskunden und warum werde ich als langjähriger Bestandskunde überhaupt mit Aboangeboten genervt, die mich in 24 Monaten bei gleicher Leistung 66,96 EUR kosten?