Deka Bestandsabfrage mit HBCI
Verfasst: Mo., 18. Mär 2019 14:40
Seit dem 11.1.2019 geht bei mir die Depot- Abfrage über die Sparkasse Hannover nicht mehr. Ich habe dann auf 12 BASIC gewechselt. Auch hier die Fehlermeldung:
"Der Auftrag wurde nicht ausgeführt (MDC18370950000)"
"Es ist ein fachlicher Fehler aufgetreten"
"Das Depot kann nicht angezeigt werden. Freischaltung noch nicht erfolgt"
Die Sparkasse und auch die DEKA haben mir telefonisch versichert, das die Freischaltung erfolgt ist. Es hat ja auch bis Mitte Januar 2019 geklappt.
Was ist zu tun ???
"Der Auftrag wurde nicht ausgeführt (MDC18370950000)"
"Es ist ein fachlicher Fehler aufgetreten"
"Das Depot kann nicht angezeigt werden. Freischaltung noch nicht erfolgt"
Die Sparkasse und auch die DEKA haben mir telefonisch versichert, das die Freischaltung erfolgt ist. Es hat ja auch bis Mitte Januar 2019 geklappt.
Was ist zu tun ???