Seite 1 von 1

Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Verfasst: Sa., 16. Mär 2019 17:08
von Bluemoon8372
Hallo, ich arbeite sehr gern mit dem Thema "Terminübreweisung". Nach dem update auf SM 12 habe ich bemerkt, dass mir der Bestand nur zum Teil angezeigt wird. Die Terminüberweisungen wurden sowohl in SM 11 als auch in SM 12 angelegt. Gibt es hier Lösungen (Bank ist eine Volksbank)?

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Verfasst: Sa., 16. Mär 2019 18:57
von kuddel
Was meinst du mit "zum Teil angezeigt"?

Unter "Zahlungsverkehr - Terminüberweisung" sieht's m.E. aus wie immer. Hast du vielleicht die Archivierung eingestellt oder verändert? Außerdem solltest du vor dem Anschauen den Bestand aktualisieren (Tab oben "Bestand").

kuddel

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Verfasst: Sa., 16. Mär 2019 21:13
von audiolet
Neben der Archivierung könnte evtl. auch ein Filter verantwortlich sein :wink:

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Verfasst: Mo., 18. Mär 2019 12:19
von Bluemoon8372
kuddel hat geschrieben:Was meinst du mit "zum Teil angezeigt"?

Unter "Zahlungsverkehr - Terminüberweisung" sieht's m.E. aus wie immer. Hast du vielleicht die Archivierung eingestellt oder verändert? Außerdem solltest du vor dem Anschauen den Bestand aktualisieren (Tab oben "Bestand").

kuddel

Ich meine das eine aktive und der Rest inaktive (alte) angezeigt werden. Es müssten eigentlich akt. 5 "aktive" sein. Filter habe ich keine geändert, zumindest nicht bewusst. Die Bestände wurde ebenfalls aktualisiert.

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Verfasst: Mo., 18. Mär 2019 21:50
von audiolet
Hallo!
Was mir gerade noch einfällt: Du schreibst hier ja im SM12 Deluxe Bereich.
Die Terminüberweisungen, die Dir in der Ansicht "fehlen" - wurden die noch in SM11 angelegt, oder erst in SM12D?
Wenn in SM12D - das bietet doch eine Offline-Verwaltung an. Hast Du da evtl. das Häkchen nicht rausgenommen?
Dann müsstest Du die irgendwo unter Bestände (nicht zu verwechseln mit der Bestands-Abfrage) finden. Kenne mich aber nicht genauer mit der Funktion aus, da mir dafür die "Deluxe"-Erfahrung fehlt.

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Verfasst: Mi., 20. Mär 2019 20:45
von Bluemoon8372
Ich habe den "Fehler" gefunden. Am unteren Ende der Bestandsanzeige gibt es ein Feld "....Ist früher in disem Jahr (Fälligkeit) Oder ist...." wenn ich da den Hacken entferne sind alle Terminüberweisungen da.