Tan-Medium Abfrage
Verfasst: Sa., 16. Feb 2019 12:44
Hallo,
ich bin vor kurzem von Starmoney 2 für Mac auf Starmoney 3 inkl. Banking Cloud für Mac gewechselt. Auf meinem Mac wurden die Daten aus SM 2 in SM 3 übernommen. Ich habe Konten bei drei Instituten, die auch automatisch eingepflegt/übernommen wurden. Eingestellt als Sicherheitsmedium ist jeweils nur Tan per SMS.
Als ich eine Überweisung tätigen wollte, wurde ich zur Eingabe des TAN-Mediums aufgefordert. Was gebe ich da ein?
Telefonnummer, Nutzerkennung, Bezeichnung des Mediums waren erfolglos. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Telefonbezeichnung nicht erkannt wurde.
Weiß jemand, was ich tun muss? Vielen Dank!
ich bin vor kurzem von Starmoney 2 für Mac auf Starmoney 3 inkl. Banking Cloud für Mac gewechselt. Auf meinem Mac wurden die Daten aus SM 2 in SM 3 übernommen. Ich habe Konten bei drei Instituten, die auch automatisch eingepflegt/übernommen wurden. Eingestellt als Sicherheitsmedium ist jeweils nur Tan per SMS.
Als ich eine Überweisung tätigen wollte, wurde ich zur Eingabe des TAN-Mediums aufgefordert. Was gebe ich da ein?
Telefonnummer, Nutzerkennung, Bezeichnung des Mediums waren erfolglos. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Telefonbezeichnung nicht erkannt wurde.
Weiß jemand, was ich tun muss? Vielen Dank!