Seite 1 von 1
PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Verfasst: Sa., 24. Feb 2018 10:12
von Familie
Hallo, bekomme mit der neuen Version keine Abfrage von Paypal mehr hin. Diesen Token gelöscht und auch neu abgeholt. Trägt er ein, will Ihn aber nicht. Fehlermeldung... Eventuell Token Erneuern.... führt auch dann nicht zum Erfolg. Muss ich irgendwo noch was umstellen? Danke für Eure Hilfe.
LG
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Verfasst: Sa., 24. Feb 2018 10:33
von erftwalk
Suchfunktion benutzen und lesen. Es steht alles hier drin.
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Verfasst: Sa., 24. Feb 2018 10:37
von Familie
Für die MAC Version? Bitte link - bin wahrscheinlich blind. Danke für die Mühe
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Verfasst: Sa., 24. Feb 2018 10:43
von erftwalk
Du hast recht. Sorry. Alle Probleme mit PayPal in der letzten Zeit bezogen sich auf SM11 oder SM8B.
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Verfasst: Sa., 24. Feb 2018 10:48
von Familie
Kein Problem - bitte fleißige Herlferlein melden. Danke für Eure Mühe
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Verfasst: Sa., 24. Feb 2018 11:03
von erftwalk
An deiner Stelle würde ich doch mal mit PayPal suchen und mir die gefundenen Beiträge, auch wenn es dabei um SM11 geht, durchlesen. Vielleicht findest du doch noch einen Ansatz, der für dich hilfreich sein könnte.
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Verfasst: Sa., 24. Feb 2018 11:07
von Familie
Habe ich schon - aber diesen Button geht bei mir nicht mit dem anfordern oder so.... gibt es unter MAC nicht. LG
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Verfasst: Mi., 21. Mär 2018 11:52
von Katel
Hallo
Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten wie Du sie beschreibst. Ich habe einfach mein PayPalkonto geloescht, zur Sicherheit meinen Mac neu gestartet und das PayPalkonto neu eingerichtet. Hat wunderbar funktioniert. Folgendes behalte aber im Hinterkopf. PayPal kannst Du nur einmal einrichten und abfragen. Solltest Du PayPal z.B. auch mit der Windows Version von StarMoney 10 oder 11 nutzen, laeuft PayPal da nicht mehr. Umgekehrt ist das identisch. Richtest Du PayPal in der Windows Version neu ein wird es da funktionieren, in StarMoney Mac aber nicht mehr.
Gruss Katel
