Verbindungsfehler ...
Verfasst: Di., 17. Okt 2017 15:26
Seit dem 25.7.2017 kann ich von meinem VR-Bank-Konto mit der Sparkasse+ - App keine Daten mehr abrufen. Der Fehler tritt sofort auf wenn ich einen Abruf versuche und ständig. Die Bewertungen im Playstore sind voll von Meldungen verschiedener Nutzer bei verschiedenen Banken, denen es auch so geht.
Der Abruf auf dem gleichen Smartphone mit der Vr-Bank-App geht ohne Probleme.
Mein Gerät OnePlus 3T mit (seit gestern) Android 8.0 ... davor war es Android 7.1
App-Version ist 3.2.2
Der Support meinte vor 2 MONATEN, man arbeite daran. Echt jetzt? Für ein bezahltes Programm keine gute Leistung!
Und da die Bank Online nur 90 Tage Daten verfügbar hat, muss ich jetzt eine andere App nutzen, damit mir keine Umsätze später fehlen.
Der Abruf auf dem gleichen Smartphone mit der Vr-Bank-App geht ohne Probleme.
Mein Gerät OnePlus 3T mit (seit gestern) Android 8.0 ... davor war es Android 7.1
App-Version ist 3.2.2
Der Support meinte vor 2 MONATEN, man arbeite daran. Echt jetzt? Für ein bezahltes Programm keine gute Leistung!
Und da die Bank Online nur 90 Tage Daten verfügbar hat, muss ich jetzt eine andere App nutzen, damit mir keine Umsätze später fehlen.