Seite 1 von 1

DWS Depot keine Abfrage mehr möglich

Verfasst: Fr., 14. Jul 2017 22:18
von grundel1963
Ich kann meinen Depotbestand nicht mehr abfragen. :evil:
Letzten Monat ging es noch, aber mit den neusten Updates scheinbar nicht mehr.
So ein Murks.

Folgende Meldung:
Achtung : der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
-Unerwarteter Seiteninhalt
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ:99971300)

Re: DWS Depot keine Abfrage mehr möglich

Verfasst: Fr., 14. Jul 2017 23:04
von audiolet
grundel1963 hat geschrieben:Screenscraping
Hallo!
Das ist hier das Zauberwort. Da musst Du mal den Support per mail an support-temp@starfinanz.de informieren und eine Supportdatei (im Programm über Hilfe, Support) mitsenden.