Seite 1 von 1
Kontodaten aktualisieren
Verfasst: Mo., 15. Mai 2017 11:54
von mock
Hallo.
Seit Mitte März kann ich meinen Kontostand nicht aktuell abfragen ( Star Money 10). Alle Buchungen danach kommen bei mir nicht an. Auf der Homepage meines Instituts ist alles richtig gebucht. Was kann die Ursache sein. Danke für Hilfe
mock.
Re: Kontodaten aktualisieren
Verfasst: Mo., 15. Mai 2017 14:58
von Angel
Prüf mal dein Systemdatum.
Re: Kontodaten aktualisieren
Verfasst: Mo., 15. Mai 2017 19:40
von audiolet
Hallo!
Welche Bank?
Wurden irgend welche Änderungen bei der Bank beauftragt?
Welches Sicherheitsmedium (z.B. HBCI-Chipkarte, HBCI mit PIN/TAN, PIN/TAN (Web))?
Bei HBCI vielleicht mal auf den entsprechenden Reiter wechseln und dort

Aktualisieren.
Re: Kontodaten aktualisieren
Verfasst: Do., 08. Jun 2017 17:45
von pezet
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Bin bei der DKB.
Wenn ich das Konto aktualisiere, wird zwar der aktuelle Kontostand gezeigt, aber die letzten Buchungen nicht.
Heute z.Bsp. ist die letzte angezeigte Buchung vom 01.06.
Woran kann das liegen?
StarMoney 10
Re: Kontodaten aktualisieren
Verfasst: Do., 08. Jun 2017 19:44
von audiolet
pezet hat geschrieben:Woran kann das liegen?
Hallo!
1. s. Beitrag von Angel.
2. Hast Du evtl. mal in der Umsatztabelle gefiltert? Und dann den Filter auf "Alles auswählen" gesetzt? Wenn neue Umsätze dann nicht dem gewählten Filter entsprechen, dann werden die ausgeblendet.
In dem Fall hast Du dann aber unterhalb der Umsatz-Tabelle den Filter aufgelistet, und kannst ihn rechts über das "X im Punkt" deaktivieren.
Re: Kontodaten aktualisieren
Verfasst: Do., 08. Jun 2017 20:06
von pezet
Danke audiolet , das wars! Unten war so eine Zeile mit Daten, die habe ich gelöscht! Wie die da hin kam, weis ich nicht, aber egal : es funktionierrt wieder ! Vielen Dank !
Re: Kontodaten aktualisieren
Verfasst: Do., 08. Jun 2017 20:56
von audiolet
pezet hat geschrieben:Unten war so eine Zeile mit Daten,
Na, dann hattest Du 'nen Filter aktiviert, s.a.
Anleitung zur Filterfunktion.