Seite 1 von 1
Screenscraping-Fehler bei DKB Kreditkarten
Verfasst: Mi., 10. Mai 2017 07:07
von Arnie
Seit einigen Tagen funktioniert die Umsatzabfrage bei Kreditkarten der DKB nicht mehr, Ursache Screenscraping Error. Hat sonst jemand dieses Problem. Hat irgendjemand es bereits an SM gemeldet?
Re: Screenscraping-Fehler bei DKB Kreditkarten
Verfasst: Mi., 10. Mai 2017 21:18
von audiolet
Arnie hat geschrieben:Hat irgendjemand es bereits an SM gemeldet?
Hallo!
Wie wär's denn mal mit Eigeninitiative?
Re: Screenscraping-Fehler bei DKB Kreditkarten
Verfasst: Do., 11. Mai 2017 08:18
von Arnie
Wie wäre's mit etwas
konstruktives?
Das Problem hat sich jedenfalls inzwischen gelöst.
Re: Screenscraping-Fehler bei DKB Kreditkarten
Verfasst: Do., 11. Mai 2017 09:16
von erftwalk
Also Arnie, was soll das denn? In der Zeit in der du den Thread eröffnet hast, hättest du auch eine Mail an die allseits bekannte Adresse schicken können. Das wäre etwas "Konstruktives" gewesen!!!
Re: Screenscraping-Fehler bei DKB Kreditkarten
Verfasst: Do., 11. Mai 2017 19:58
von audiolet
Arnie hat geschrieben:Das Problem hat sich jedenfalls inzwischen gelöst.
Vielleicht, weil jemand anders so freundlich war, es zu melden, s.
DKB - VISA in SM11.