Seite 1 von 1

Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar

Verfasst: Mi., 12. Apr 2017 16:25
von roypehle
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mit SM die Umsätze und Salden meiner Konten bei der CoBa nicht mehr abfragen.
"Kontosaldo konnte nicht ermittelt werden."
"Unerwarteter Seiteninhalt

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxx)"

Die Abfrage über das Internet funktioniert ohne Probleme.

Hat hier die Bank etwas umgestellt?

LG + Vielen Dank im Voraus

Re: Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar

Verfasst: Mi., 12. Apr 2017 18:54
von ottoager
Hallo,
roypehle hat geschrieben:Hat hier die Bank etwas umgestellt?
das würde ich aus Deiner Fehlerbeschreibung einerseits sowie dem hier http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 99&t=38018 andererseits schließen.

Schau also mal, ob Du das neueste Online-Update schon hast (Einstellungen > Online-Update > Jetzt starten) ... :wink:

Ottto

Re: Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar

Verfasst: Do., 13. Apr 2017 06:04
von roypehle
Hi,
ja, die Updates sind aktuell.
Leider.

Re: Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar

Verfasst: Do., 13. Apr 2017 15:08
von moneymaus
Hallo,

na wenn du den Updatestand 1083 (unter Einstellungen/Lizenzdaten zu sehen) hast - dann solltest du dich an den Screenscrapingsupport wenden - um Hilfe zu bekommen (support-temp@starfinanz.de).

Gruß
Manuela