Reproduzierbarer Absturz beim Laden der Datenbank nach Update auf 1077
Verfasst: Mi., 29. Mär 2017 22:50
Guten Abend zusammen,
habe soeben mein StarMoney 10 auf Version 1077 upgedatet.
Nach einem Neustart bleibt StarMoney beim Laden der Datenbank (nach Eingabe des Passwortes) bei 67% hängen - danach stürzt die Anwendung mit einem Windows Fehler ab ("Die Anwendung funktioniert nicht mehr - Windows sucht nach Problemlösung").
Ich verwende ein aktuelles Windows 10 64-bit.
Das Anlegen einer neuen DB klappt. Dort erscheint auch der "Upgrade auf SM11" Hinweis.
Kann ich irgendwie zur Not auf eine vorherige Version zurück?
So lässt sich leider gar nicht mehr arbeiten.
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Nico
habe soeben mein StarMoney 10 auf Version 1077 upgedatet.
Nach einem Neustart bleibt StarMoney beim Laden der Datenbank (nach Eingabe des Passwortes) bei 67% hängen - danach stürzt die Anwendung mit einem Windows Fehler ab ("Die Anwendung funktioniert nicht mehr - Windows sucht nach Problemlösung").
Ich verwende ein aktuelles Windows 10 64-bit.
Das Anlegen einer neuen DB klappt. Dort erscheint auch der "Upgrade auf SM11" Hinweis.
Kann ich irgendwie zur Not auf eine vorherige Version zurück?
So lässt sich leider gar nicht mehr arbeiten.
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Nico