Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht
Verfasst: Mo., 27. Mär 2017 18:28
Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Abfrage des Postfaches für Depot- und Girokonten bei der IngDiba nicht mehr.
Fehler im Log: "Dialogverarbeitung abgebrochen.(Screenscraping BLZ 500 105 17) Start-Seite konnte nicht geladen werden."
Der Abruf der Daten erfolgt nachwievor im ScreenScraping-Verfahren obwohl die Konten auf FINTS (HBCI Pin/Tan) als bevorzugtes Sicherheitsmedium umgestellt sind.
Wann kommt das entsprechende Update für Starmoney 10 um dieses Feature wieder gangbar zu machen?
Fehler im Log: "Dialogverarbeitung abgebrochen.(Screenscraping BLZ 500 105 17) Start-Seite konnte nicht geladen werden."
Der Abruf der Daten erfolgt nachwievor im ScreenScraping-Verfahren obwohl die Konten auf FINTS (HBCI Pin/Tan) als bevorzugtes Sicherheitsmedium umgestellt sind.
Wann kommt das entsprechende Update für Starmoney 10 um dieses Feature wieder gangbar zu machen?