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Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Verfasst: Mo., 27. Mär 2017 18:28
von castorm
Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Abfrage des Postfaches für Depot- und Girokonten bei der IngDiba nicht mehr.
Fehler im Log: "Dialogverarbeitung abgebrochen.(Screenscraping BLZ 500 105 17) Start-Seite konnte nicht geladen werden."
Der Abruf der Daten erfolgt nachwievor im ScreenScraping-Verfahren obwohl die Konten auf FINTS (HBCI Pin/Tan) als bevorzugtes Sicherheitsmedium umgestellt sind.
Wann kommt das entsprechende Update für Starmoney 10 um dieses Feature wieder gangbar zu machen?

Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Verfasst: Mo., 27. Mär 2017 19:38
von info
sinnvoll wäre bei solchen Anfragen immer den aktuellen Software-Stand anzugeben

die letzten Update haben nicht gegriffen? klick
bspw.: viewtopic.php?f=99&t=37661&p=149266 = # 1046 am 08.03.2017

Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Verfasst: Fr., 31. Mär 2017 18:26
von castorm
Der Softwarestand meiner Starmoney 10 Version ist SM10 SP4 (Build 5.0.4.142) Online-Update 1078

Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Verfasst: Do., 06. Apr 2017 17:07
von moneymaus
Hallo,

das scheint weitere Updates gegeben zu haben:

http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 99&t=37995

wenns nicht funktioniert, wende dich an den Screenscrapingsupport: support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela