Kontoauszügsabfrage Commerzbank funktioniert seit März nicht mehr
Verfasst: Di., 14. Mär 2017 22:10
Im Februar konnte ich den PDF Kontoauszug meins Girokontos bei der Commerzbank noch downloaden (und auch die letzen paar Jahre).
Jetzt im März funktioniert der Download jetzt nicht mehr.
Daraufhin habe ich natürlich die Einstellungen gecheckt. Alles OK.
Ich bekomme die Meldung, dass keine Kontoauszüge heruntergeladen wurden.
Wenn ich mich bei Commerzbank privat anmelde und in das Postfach sehe, dann ist dort der Kontoauszug als neues Dokument vorhanden.
Also noch einmal probiert. Umsätze werden herunter geladen. Meldung "Es liegen keine Kontoauszüge vor."
Warum funktioniert das nun nicht mehr?
Bin am verzweifeln.
Jetzt im März funktioniert der Download jetzt nicht mehr.
Daraufhin habe ich natürlich die Einstellungen gecheckt. Alles OK.
Ich bekomme die Meldung, dass keine Kontoauszüge heruntergeladen wurden.
Wenn ich mich bei Commerzbank privat anmelde und in das Postfach sehe, dann ist dort der Kontoauszug als neues Dokument vorhanden.
Also noch einmal probiert. Umsätze werden herunter geladen. Meldung "Es liegen keine Kontoauszüge vor."
Warum funktioniert das nun nicht mehr?
Bin am verzweifeln.