Seite 1 von 1

Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr

Verfasst: Fr., 03. Mär 2017 17:58
von MrJoe
Hallo zusammen,

seit 3 Tagen funktioniert das Aktualisieren der Daten für eine Airplus Kreditkarte nicht mehr. Es kommt als Meldung immer "...falsches Datum. Vermutlich ist die Kreditkartennummer falsch, Überprüfen Sie...". Die Kreditkartennummer ist natürlich noch richtig und unverändert. Ich habe diese Kreditkarte auch nochmals gelöscht und neu eingerichtet. Es kommt der gleiche Fehler. Starmoney 10 hat den aktuellen Update-Stand.

Ist dies ein bekanntes Verhalten? Gibt es eine Abhilfe? Auf der Web-Seite von Airplus ist ein Login nach wie vor möglich und die Daten werden korrekt angezeigt.

Viele Grüße,
MrJoe

Re: Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr

Verfasst: Fr., 03. Mär 2017 20:43
von audiolet
MrJoe hat geschrieben:Es kommt als Meldung immer "...falsches Datum.
Hallo!
Stimmen denn Datum und Uhrzeit vom PC?

Re: Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo., 06. Mär 2017 14:09
von moneymaus
Hallo,

Screenscrapingfehlermeldungen melden... support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela