Seite 1 von 1

Kontorundruf direkt funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo., 13. Feb 2017 00:09
von schlich
Wenn ich die Schaltfläche "Kontorundruf direk" betätige wurden früher immer die von mir ausgewählten Konten abgefragt. Kontoauszüge wurden ebenfalls nach der Frage ob StartMoney sie abholen soll geholt.

Jetzt kommt zwar noch die Abfrage nach den Kontoauszügen, dann schaltet StarMoney aber wieder auf die Übersicht zurück. Geholt wird NIX.

Sehr ärgerlich, ich muss jetzt jedes Konto einzeln abfragen, das kann es echt nicht sein....

Re: Kontorundruf direkt funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo., 13. Feb 2017 11:05
von moneymaus
Hallo,

sind die Konten denn unter Einstellungen/Kontenrundruf noch angehakt? Was passiert in einer neu angelegten Datenbank (ohne dass Kontoauszüge abgeholt werden, damit dir nix verloren geht)? Landen die Aufträge ggf. im Ausgangskorb und wenn ja, gibt es dort ggf. einen Fehlerhinweis?

Gruß
Manuela