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keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Verfasst: Fr., 03. Feb 2017 10:43
von stpmueller
Hallo Zusammen,

seit dem Update vom 05.01.2017 erhalte ich keine Kontoauszüge von meinen Konten der Consorsbank.
Die Dialogbearbeitung wird wegen unerwarteten Seiteninhalt abgebrochen.
Dies betrifft das Referenzkonto zum Depot und das Tagesgeldkonto
Gibt es dazu bereits eine Lösung oder eine Aussicht auf Lösung ?

Vielen Dank

Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Verfasst: Fr., 03. Feb 2017 14:22
von moneymaus
Hallo,

das kannst du nur in Erfahrung bringen, wenn du an support-temp@starfinanz.de mal deine Frage zu der Screenscrapingproblematik stellst.

Gruß
Manuela

Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Verfasst: Fr., 03. Feb 2017 21:29
von audiolet
Hallo!
Wie ist denn Dein Update-Stand? Denn mit dem heutigen Update 1031 gab's wieder mal eine Anpassung für den Konto-Aufruf bei Consors. Und es gab ja auch sonst in letzter Zeit diverse Updates die Consorsbank betreffend, speziell auch zu den Auszügen.

Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Verfasst: Mo., 06. Feb 2017 17:18
von stpmueller
Hallo Zusammen,

habe heute einen neuen Versuch gewagt, es ist Alles wieder perfekt.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, sehr guter Service.

Viele Grüsse

Steffen Müller