Seite 1 von 1

Aktualisierung Kostenstellen

Verfasst: Mo., 30. Jan 2017 12:04
von Samjo
Mein Cash Online Konto betreibe ich mit unterschiedlichen Kostenstellen. Die Kostenstellen stellen bei mir unterschiedliche Konten dar, die einen bestimmten Verwendungszweck haben. Beispiel: Rücklage Urlaub, Rücklage Haus, Rücklage Garten etc.
Ich spare darauf monatlich an und habe damit pro Kostenstelle also einen bestimmten Sparbetrag. Nun treten im Leben immer wieder veränderte Situationen ein und ich möchte den Gesamtbetrag des Kontos auf meine -- teilweise neuen, teilweise bestehenden, teilweise auch wegfallenden -- Kostenstellen anders verteilen. Wie geht das, ohne jede Buchung ( die ich einer Kostenstelle zugeteilt habe ) nochmals anfassen zu können.

Re: Aktualisierung Kostenstellen

Verfasst: Fr., 03. Feb 2017 14:16
von moneymaus
Hallo,

da fällt mir nur ein - dass du nach diesen Kostenstellen in der Umsatzliste filtern kannst um diese dann tatsächlich händisch/einzeln entsprechend deiner neuen Vorstellungen zu bearbeiten.

Gruß
Manuela