Seite 1 von 1

Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Verfasst: Mi., 25. Jan 2017 14:44
von efebert
In meiner Vorschau tauchen (wahrscheinlich seit dem Update auf 5.0.4.126) Konten auf, die überwiegend schon länger geschlossen sind.
Sie lassen sich auch über die Einstellungen nicht beseitigen, in der Liste der verfügbaren Konten sind sie nicht aufgeführt.
Die Vorschau soll berücksichtigen:
  • Budgets
    Gültige Terminüberweisungen
    Gültige Daueraufträge
Insbesondere die Budgets wurden intensiv überprüft, ohne einen Bezug zu den Konten zu finden.
In der Folge verlangt Starmoney z.B. einen Update dieser Konten, der natürlich nicht möglich ist (in anderen Topic beschreiben ohne Lösung)
Einen Absturz von Starmoney (auch im Forum zu finden) habe ich nicht erlebt.
Falls Daten für die Analyse benötigt werden, bitte anfordern.
Danke!

Re: Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Verfasst: Fr., 27. Jan 2017 14:25
von moneymaus
Hallo,

kenne ich zwar nicht - aber eine mögliche Lösung wäre, die Konten zu "reaktivieren" (Kontendetails), das Konto dann aus der Liquiditätsvorschau auszuschalten - und dann das Konto wieder schließen.

Gruß
Manuela

Re: Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Verfasst: Sa., 04. Feb 2017 11:53
von efebert
Hallo Moneymaus,
das wurde schon ausprobiert ohne Erfolg.
Auffällig ist dabei auch, dass einige der Konten schon länger geschlossen sind und entweder noch nie für die Vorschau aktiviert waren oder (ein Girokonto) vor dem Update nicht in der Vorschau enthalten waren.

Re: Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Verfasst: Mo., 06. Feb 2017 14:59
von moneymaus
Hallo,

dann sollte das mal der Hotline gezeigt werden, ich hoffe du hast den Premiumsupport - die Hotline findest du ja im Programm - Hilfe/Support - Zum Telefonsupport.

Gruß
Manuela