Kontoabruf bei der Volksbank Plochingen nicht mehr möglich
Verfasst: Mi., 25. Jan 2017 05:30
Hallo zusammen,
seit etwa 10 Tagen kann ich den Kontostand bei einem Konto bei der Volksbank Plochingen nicht mehr abrufen. An meinen Zugriffsdaten habe ich nichts geändert und auch bei den Konten von anderen Geldinstituten funktioniert alles ganz normal. Auch wenn ich mich mit den gleichen Anmeldedaten über die Homepage der VoBa einlogge, funktioniert alles.
Die Fehlermeldung in Star Money ist folgende:
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- Die Nachricht enthält Fehler
- Dialog abgebrochen
- Auftrag abgelehnt
Mehr bekomme ich leider nicht heraus. Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank!
seit etwa 10 Tagen kann ich den Kontostand bei einem Konto bei der Volksbank Plochingen nicht mehr abrufen. An meinen Zugriffsdaten habe ich nichts geändert und auch bei den Konten von anderen Geldinstituten funktioniert alles ganz normal. Auch wenn ich mich mit den gleichen Anmeldedaten über die Homepage der VoBa einlogge, funktioniert alles.
Die Fehlermeldung in Star Money ist folgende:
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- Die Nachricht enthält Fehler
- Dialog abgebrochen
- Auftrag abgelehnt
Mehr bekomme ich leider nicht heraus. Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank!