Konto aus der Liste Kontenrundruf verschwunden
Verfasst: Di., 24. Jan 2017 14:54
Hallo Community,
ich habe vor einiger Zeit auf die Version 10 aktualisiert. Seitdem fehlt in der Kontenrundruf-Liste das Tagesgeldkonto von meiner Sparkasse. Folglich werden auch keine Kontoauszüge und kein aktueller Saldo abgeholt.
NB: Das Girokonto ist vorhanden und wird auch jedes mal erfolgreich abgefragt.
Wie bekomme ich das Konto wieder in die Liste?
Bisher habe ich folgendes probiert:
- Konto deaktiviert und wieder aktiviert.
- BPD-Dateien neu heruntergeladen.
- HBCI-Informationen aktualisiert.
Hat alles nichts gebracht. Das Konto bleibt weiterhin verschwunden.
Wer kann helfen?
Gruß
Konrad
ich habe vor einiger Zeit auf die Version 10 aktualisiert. Seitdem fehlt in der Kontenrundruf-Liste das Tagesgeldkonto von meiner Sparkasse. Folglich werden auch keine Kontoauszüge und kein aktueller Saldo abgeholt.
NB: Das Girokonto ist vorhanden und wird auch jedes mal erfolgreich abgefragt.
Wie bekomme ich das Konto wieder in die Liste?
Bisher habe ich folgendes probiert:
- Konto deaktiviert und wieder aktiviert.
- BPD-Dateien neu heruntergeladen.
- HBCI-Informationen aktualisiert.
Hat alles nichts gebracht. Das Konto bleibt weiterhin verschwunden.
Wer kann helfen?
Gruß
Konrad