Seite 1 von 1

Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen

Verfasst: So., 22. Jan 2017 19:24
von hueckibln@live.de
Hallo,

ich verwalte über SM 10 mein Konto bei der Consorsbank. Hier werden die Kontoauszüge nur per PDF abgerufen. Seit dem letzten Kontoabschluss - Dezember 2016 kann ich aktuell keine Kontoauszüge mehr abrufen, der Abruf läuft zwar bleibt aber bei Seite 1855 stehen. Gibt es eine Lösung?? Oder ist das Problem bekannt?

Es scheint als ob SM sämtliche Kontoauszüge erneut abholen will. Muss ich die alten Kontoauszüge bei Consors löschen?

:?: :?:

Re: Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen

Verfasst: Mo., 23. Jan 2017 12:01
von moneymaus
Hallo,

frag mal im Screenscrapingsupport nach: support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela

Re: Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen

Verfasst: Mo., 23. Jan 2017 15:15
von hueckibln@live.de
Danke. Hab ich mal eine Mail dahin gesandt.

Re: Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen

Verfasst: Mi., 01. Feb 2017 10:02
von Predictor
Bei Consors besteht das Problem noch immer (nur zur Info).
Aber geben wir dem Support mal ein wenig Zeit

Re: Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen

Verfasst: Mi., 01. Feb 2017 16:32
von hueckibln@live.de
Girokonto funktionierte heute, Tagesgeld nicht :?: