Verbindung zu Sparkasse Hagen 45050001 nicht mehr möglich
Verfasst: Di., 17. Jan 2017 18:07
Hallo,
seit dem 13.01.2017 bin ich nicht mehr in der Lage über StarMoney 10 mit der Sparkasse zu kommunizieren.
Ich bekomme immer die folgende Meldung bei der Saldenabfrage:
Ich habe mit der Bank gesprochen. Die Bank konnte im System keinen Fehler finden. DIe Bank verweißt mich an den Softwarehersteller.
Ich habe die Kontoeinstellungen überprüft (HBCI 3.0 etc.). Es stimmt alles.
Hat noch jemand die gleichen Probleme? Gibt es Lösungsvorschläge? Ist das ein bekanntes Problem?
seit dem 13.01.2017 bin ich nicht mehr in der Lage über StarMoney 10 mit der Sparkasse zu kommunizieren.
Ich bekomme immer die folgende Meldung bei der Saldenabfrage:
Code: Alles auswählen
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI - BLZ: 45050001)
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
TCP-Verbindung kann nicht hergestellt werden (banking-wl2.s-fints-pt-wl.de)
Ich habe die Kontoeinstellungen überprüft (HBCI 3.0 etc.). Es stimmt alles.
Hat noch jemand die gleichen Probleme? Gibt es Lösungsvorschläge? Ist das ein bekanntes Problem?