Leere Hinweis oder Fehlermeldung
Verfasst: Mo., 16. Jan 2017 10:50
Hallo Starmoney Community,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem das mir Hinweisfenster leer angezeigt werden.
Z.B. wenn ich mein Kontenrundruf mit der HBCI Karte mache kommt die Aufforderung die HBCI Karte einzustecken. Bei mir kommt nur das Fenster Hinweis, kein Text und die Buttons für OK oder Abrechen. Wenn ich auf OK drücke geht es wie gewohnt weiter. Und so ist das leider mit jeder Meldung. Ein andere Problem ist wenn ich z.B. eine Fehler beim Abruf der Bankkonten bekomme. Da erschein ein Fenster welches Starmoney 10 heißt. Direkte darunter ein rotes Kreuz, dann als Text "Diese Seite kann nicht angezeigt werden. . Vergewissern Sie sich das die Webadresse stimmt . Suche Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine. Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Internet über den Button auf der linken Menü Seite funktioniert, Proxy ist eingetragen, Abruf der Daten und der Onlineupdates funktioniert auch.
Da der Rechner eh Probleme gemacht hat habe ich das erst mal ausgesessen. Nachdem ich den Rechner nun neu installiert hatte, und alles wieder drauf war, funktioniert das wieder nicht. Es ist auch egal ob ich das gesicherte Profil oder ein neues anlege.
Hat da jemand ein Rat ?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
ich habe seit kurzer Zeit das Problem das mir Hinweisfenster leer angezeigt werden.
Z.B. wenn ich mein Kontenrundruf mit der HBCI Karte mache kommt die Aufforderung die HBCI Karte einzustecken. Bei mir kommt nur das Fenster Hinweis, kein Text und die Buttons für OK oder Abrechen. Wenn ich auf OK drücke geht es wie gewohnt weiter. Und so ist das leider mit jeder Meldung. Ein andere Problem ist wenn ich z.B. eine Fehler beim Abruf der Bankkonten bekomme. Da erschein ein Fenster welches Starmoney 10 heißt. Direkte darunter ein rotes Kreuz, dann als Text "Diese Seite kann nicht angezeigt werden. . Vergewissern Sie sich das die Webadresse stimmt . Suche Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine. Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Internet über den Button auf der linken Menü Seite funktioniert, Proxy ist eingetragen, Abruf der Daten und der Onlineupdates funktioniert auch.
Da der Rechner eh Probleme gemacht hat habe ich das erst mal ausgesessen. Nachdem ich den Rechner nun neu installiert hatte, und alles wieder drauf war, funktioniert das wieder nicht. Es ist auch egal ob ich das gesicherte Profil oder ein neues anlege.
Hat da jemand ein Rat ?
Vielen Dank schon mal im Vorraus