Seite 1 von 1

Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Verfasst: Mi., 11. Jan 2017 07:47
von MajorFlow
Hallo,

ich habe bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Leider fügt StarMoney das Konto nicht hinzu.
Auch wenn ich auf "neues Konto anlegen" klicke und die Verbindung zur Diba aufgebaut wird bekomme ich die Meldung "Es liegen keine weiteren Konten vor".
Wie kann das sein?
Hat jemand einen Vorschlag?

Einen schönen Tag wünscht
MajorFlow

Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Verfasst: Mi., 11. Jan 2017 21:07
von audiolet
MajorFlow hat geschrieben:bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Hallo!
Um was für ein Konto handelt es sich denn bei dem neuen Konto? Es werden nämlich nicht alle Kontoarten unterstützt, sondern nur Extra-Konto, Girokonto, und Direkt-Depot.

Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Verfasst: Do., 12. Jan 2017 11:29
von MajorFlow
Ah okay, ich verstehe.
Das ist dann auch schon die Lösung des Problems.
Interessant. :roll:

Danke für die Aufklärung!

Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Verfasst: Mo., 03. Jul 2023 16:45
von rdehmel
audiolet hat geschrieben: Mi., 11. Jan 2017 21:07
MajorFlow hat geschrieben:bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Hallo!
Um was für ein Konto handelt es sich denn bei dem neuen Konto? Es werden nämlich nicht alle Kontoarten unterstützt, sondern nur Extra-Konto, Girokonto, und Direkt-Depot.
Bei mir kommt die gleiche Meldung: "(!) Keine weiteren Konten für diese Bankverbindung vorhanden!"
Es handelt sich aber um eine Extra-Konto.
Ich habe Starmoney 13 Basic