Seite 1 von 1
Otto Versand Kundenkonto
Verfasst: Sa., 07. Jan 2017 10:02
von Wolfgang01
Seit Oktober 2016 sind keine Aktualisierungen des Otto Kundenkontos mehr möglich.
Wer kann weiterhelfen?

Re: Otto Versand Kundenkonto
Verfasst: Sa., 07. Jan 2017 15:10
von audiolet
Hallo!
Ich wollte gerade mal die Update-Beschreibungen vom Oktober 2016 anschauen und habe mit
Update 973 angefangen. Und da gabs 'ne Anpassung. Daher meine Vorschläge:
[*] Überprüf mal Deinen Update-Stand: Einstellungen, Lizenzdaten. Aktuell ist 1014.
[*] Wie sind die Einstellungen für die Online-Updates: Automatisch, oder abgeschaltet?
[*] Wenn der Update-Stand kleiner als 973 ist

Jetzt starten.
[*] Wenn Updates abgeschaltet sind

Automatische Updates aktivieren
[*] Wenn aut. Updates aktiviert und Update-Stand (nahezu) aktuell

mal 'ne Reparaturinstallation starten.
Re: Otto Versand Kundenkonto
Verfasst: Mo., 06. Feb 2017 19:54
von Wolfgang01
Danke für die Infos, alle Updates werden Automatisch Durchgeführt (Aktuelle Version 1031) auch das Reparatur-Update brachte nichts. Wenn ein Kontorundruf gestartet wird fehlt das Einkaufskonto (Otto Konto) schon in der Übersicht

Re: Otto Versand Kundenkonto
Verfasst: Mo., 06. Feb 2017 22:34
von audiolet
Hallo!
Also wenn das Konto bereits in der Ansicht nicht erscheint, dann stimmt vielleicht irgend etwas nicht mit den Zugangsdaten. Vielleicht holft es dann ja schon, das Konto einfach nochmal neu einzurichten.