Seite 1 von 1

Amazon Konto

Verfasst: Fr., 23. Dez 2016 13:42
von wocla
Seit heute wird beim Abruf des Amazon-Kontos die Eingabe zusätzlicher Zeichen (Captcha) verlangt.
Und das nach jeweils 4 abgerufenen Seiten (bei ca. 40 Seiten gesamt). :cry:

Ist das neu und kann das von anderen bestätigt werden?

Re: Amazon Konto

Verfasst: Fr., 23. Dez 2016 14:06
von Kurt W
Nö kann ich bei mir nicht bestätigen. Bei mir läuft die Abfrage ohne Probleme.

Gruß Kurt

Re: Amazon Konto

Verfasst: Fr., 23. Dez 2016 15:31
von Angel

Re: Amazon Konto

Verfasst: Fr., 23. Dez 2016 15:33
von wocla
Danke für die Antwort Kurt W.

Bei der Suche nach 'Amazon Captcha' in diesem Forum wurde das Problem bereits beschrieben (man sollte eben doch vorher im Forum suchen). :wink:

Lösung: Bei Amazon das Passwort geändert und dann in Starmoney im Amazon Konto unter Zugangsdaten das neue Passwort auch dort geändert. Abfrage funktioniert wieder. :D

PS nur zur Information:
Die Ursache war, dass ich mich bei amazon.UK neu angemeldet hatte mit der bei amazon.DE hinterlegten Email-Adresse, um dort zu bestellen. Dabei habe ich ein neues Passwort vergeben. Anscheinend wurde dieses Passwort dann automatisch auch für amazon.DE übernommen. :idea:

Edit sagt: Danke auch an Angel, gerade erst gelesen. :)