Seite 1 von 1
Amazon Konto
Verfasst: Fr., 23. Dez 2016 13:42
von wocla
Seit heute wird beim Abruf des Amazon-Kontos die Eingabe zusätzlicher Zeichen (Captcha) verlangt.
Und das nach jeweils 4 abgerufenen Seiten (bei ca. 40 Seiten gesamt).
Ist das neu und kann das von anderen bestätigt werden?
Re: Amazon Konto
Verfasst: Fr., 23. Dez 2016 14:06
von Kurt W
Nö kann ich bei mir nicht bestätigen. Bei mir läuft die Abfrage ohne Probleme.
Gruß Kurt
Re: Amazon Konto
Verfasst: Fr., 23. Dez 2016 15:31
von Angel
Re: Amazon Konto
Verfasst: Fr., 23. Dez 2016 15:33
von wocla
Danke für die Antwort Kurt W.
Bei der Suche nach 'Amazon Captcha' in diesem Forum wurde das Problem bereits beschrieben (man sollte eben doch vorher im Forum suchen).
Lösung: Bei Amazon das Passwort geändert und dann in Starmoney im Amazon Konto unter Zugangsdaten das neue Passwort auch dort geändert. Abfrage funktioniert wieder.
PS nur zur Information:
Die Ursache war, dass ich mich bei amazon.UK neu angemeldet hatte mit der bei amazon.DE hinterlegten Email-Adresse, um dort zu bestellen. Dabei habe ich ein neues Passwort vergeben. Anscheinend wurde dieses Passwort dann automatisch auch für amazon.DE übernommen.
Edit sagt: Danke auch an Angel, gerade erst gelesen.
