Seit dem neusten Update von Starmoney Business 7 (Serverinstallation), stürzt das Programm beim Kontenrundruf mit folgender Fehlermeldung ab (siehe Screenshot)
Da das Problem jetzt bereits auf 2 Servern mit Windows 2008 R2 & Windows Server 2012 auftaucht, welche beide auf dem neusten Stand sind, gehen Wir stark davon aus, dass die Problematik erst nach dem letzten SM7 Update zustande kommt, welches bei beiden Kunden zuvor durchgeführt wurde. Das Problem bestand vorher nicht!
Eckdaten zur Systemumgebung:
Windows Server 2008 R2 mit SP1 – Patchlevel auf neusten Stand.
SM7 – Serverinstallation
Was wir bereits getan haben:
Erstellen einer neuen leeren Datenbank in SM7 – Selber Fehler.
Komplette Neuinstallation von Star Money 7.
Microsoft Visual C++ 2005, 2010, 2013 – De/Neuinstallation
Microsoft Net Framework 4.6 - De/Neuinstallation
Jemand eine Idee? Danke vorab!

