Seite 1 von 1

Commerzbank Umsatzabfrage

Verfasst: Mi., 21. Dez 2016 19:33
von Der Obstler
Hallo an alle!

Bei mir funktioniert die Umsatzabfrage für meine Girokonten bei der Commerzbank nicht mehr. Die Saldenabfrage für einen vorhandenen Kredit geht dagegen.

Folgende Fehlermeldung:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: ...)
- XmlUtil::parseXMLFromlStream: Error: Falscher Parameter.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Der Obstler

Re: Commerzbank Umsatzabfrage

Verfasst: Mi., 21. Dez 2016 20:11
von audiolet
Der Obstler hat geschrieben:Folgende Fehlermeldung:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: ...)
Hallo!
Screenscraping-Fehler müssen per Mail an support-temp@starfinanz.de gemeldet werden.
Da gab's dann wohl Änderungen auf der Internetseite der Commerzbank.

Re: Commerzbank Umsatzabfrage

Verfasst: Do., 22. Dez 2016 17:01
von moneymaus
Hallo,

und wenn ihr die Commerzbank auf HBCI Datei umstellt ... habt ihr ein superentspanntes Onlinebanking mit der Commerzbank - auch wenn die Internetseite dann hin und wieder mal angepasst wird, das wirkt sich dann nicht mehr auf StarMoney aus.

Gruß
Manuela