Kontenaktualisierung in der Liquiditätsvorschau
Verfasst: Di., 13. Dez 2016 18:20
Hallo,
ich habe ein Konto aufgelöst und es auch in StarMoney geschlossen. Es erscheint weiterhin in der Kontoliste, was auch ok ist. Beim Kontenrundruf wird es zutreffend nicht mehr abgerufen. In der Liquiditätsvorschau versucht StarMoney dennoch, das Konto zu aktualisieren. Das schlägt jedes Mal fehl, weil die Bank logischerweise Abfragen eines gelöschten Kontos abweist. Ich habe schon versucht, das Konto über das Zahnradsymbol in der Liquiditätsvorschau zu deaktivieren, aber dort taucht es in der Kontenliste nicht auf. Neustart von StarMoney hat nicht geholfen.
Wie kann ich das Problem lösen?
ich habe ein Konto aufgelöst und es auch in StarMoney geschlossen. Es erscheint weiterhin in der Kontoliste, was auch ok ist. Beim Kontenrundruf wird es zutreffend nicht mehr abgerufen. In der Liquiditätsvorschau versucht StarMoney dennoch, das Konto zu aktualisieren. Das schlägt jedes Mal fehl, weil die Bank logischerweise Abfragen eines gelöschten Kontos abweist. Ich habe schon versucht, das Konto über das Zahnradsymbol in der Liquiditätsvorschau zu deaktivieren, aber dort taucht es in der Kontenliste nicht auf. Neustart von StarMoney hat nicht geholfen.
Wie kann ich das Problem lösen?