Finos Direkt Bank
Verfasst: Di., 13. Dez 2016 16:15
Nach einer Umstellung bei der Spardabank (Finos direkt ) am 9.11.2016 ist es nicht mehr möglich einen Auftrag zu bearbeiten.
Dies war nicht mit SM. 9 möglich, auch nachdem ich SM10 gekauft habe, geht diese Funktion immer noch nicht.
Die Finos Bank hat nach Rücksprache auf mobilen Tan und Sparda App umgestellt.
Ein Auftrag senden bei der Sparda Bank ging nach der Umstellung dort mit mobilen Tan sofort.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Gruss Worosch
Dies war nicht mit SM. 9 möglich, auch nachdem ich SM10 gekauft habe, geht diese Funktion immer noch nicht.
Die Finos Bank hat nach Rücksprache auf mobilen Tan und Sparda App umgestellt.
Ein Auftrag senden bei der Sparda Bank ging nach der Umstellung dort mit mobilen Tan sofort.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Gruss Worosch