Seite 1 von 1

Finos Direkt Bank

Verfasst: Di., 13. Dez 2016 16:15
von worosch
Nach einer Umstellung bei der Spardabank (Finos direkt ) am 9.11.2016 ist es nicht mehr möglich einen Auftrag zu bearbeiten.
Dies war nicht mit SM. 9 möglich, auch nachdem ich SM10 gekauft habe, geht diese Funktion immer noch nicht.
Die Finos Bank hat nach Rücksprache auf mobilen Tan und Sparda App umgestellt.
Ein Auftrag senden bei der Sparda Bank ging nach der Umstellung dort mit mobilen Tan sofort.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Gruss Worosch

Re: Finos Direkt Bank

Verfasst: Di., 13. Dez 2016 16:53
von Angel
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... qcnympdgsk
Nutzung der SpardaSecureApp in StarMoney, StarMoney Plus oder StarMoney Business nicht möglich

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der SpardaSecureApp in StarMoney, StarMoney Plus und StarMoney Business nicht möglich ist.
Die SpardaSecureApp kann in der SpardaApp (ab Version 3.0) und im SpardaNet-Banking verwendet werden.
Eine Nutzung von externer Software über FinTS ist nicht möglich.

Für die weitere Nutzung von StarMoney, StarMoney Plus oder StarMoney Business müssen Sie bei der Sparda Bank auf ein anderes TAN-Verfahren
wechseln z. B. chipTAN oder mobileTAN.