Konto-Bewegungen lassen sich nicht aktualisieren
Verfasst: Fr., 09. Dez 2016 12:56
Hallo,
habe Starmoney 10 schon länger in Gebrauch.
Nach einer neuen HBCI-Karte ließ sich mein Konto bei der GLS-Bank nicht mehr aktualisieren.
Habe mein Konto innerhalb von Starmoney entfernt und noch einmal neu angelegt.
Das, sowie die Initialisierung der neuen HBCI-Karte, funktionierte auch.
Nur klappte das Aktualisieren des Kontostandes (Umsätze abholen) immer noch nicht.
Die Software zeigte an "Sie haben kein Konto angelegt, für das ein Auftrag erzeugt werden könnte."
Das stimmt allerdings nicht, weil ich das bereits zweimal getan habe.
Habe ich etwas vergessen, oder gibt es etwas gänzlich Neues, von dem ich noch nichts weiß?
Danke für Antworten.
habe Starmoney 10 schon länger in Gebrauch.
Nach einer neuen HBCI-Karte ließ sich mein Konto bei der GLS-Bank nicht mehr aktualisieren.
Habe mein Konto innerhalb von Starmoney entfernt und noch einmal neu angelegt.
Das, sowie die Initialisierung der neuen HBCI-Karte, funktionierte auch.
Nur klappte das Aktualisieren des Kontostandes (Umsätze abholen) immer noch nicht.
Die Software zeigte an "Sie haben kein Konto angelegt, für das ein Auftrag erzeugt werden könnte."
Das stimmt allerdings nicht, weil ich das bereits zweimal getan habe.
Habe ich etwas vergessen, oder gibt es etwas gänzlich Neues, von dem ich noch nichts weiß?
Danke für Antworten.