Seite 1 von 1
Sortierung nach Datum durcheinander
Verfasst: Mo., 28. Nov 2016 07:16
von origando
In meiner Kontenliste sind die einzelnen Positionen der Kontobewegungen - ursprünglich nach absteigenden Datum
sortiert - völlig durcheinander geraten. Wie kann man da wieder Ordnung reinbringen?
Re: Sortierung nach Datum durcheinander
Verfasst: Mo., 28. Nov 2016 08:53
von Angel
Klick mal auf die Spaltenüberschrift "Buchung/Textschlüssel" über den Kontoumsätzen, ggf. mehrfach.
Re: Sortierung nach Datum durcheinander
Verfasst: Di., 29. Nov 2016 21:40
von audiolet
Hallo!
Und falls auch bei einer anderen Spaltenüberschrift ein kleines Dreieck vorhanden ist, dann klick die Spaltenüberschrift mal mit rechts an und dann auf "Sortierung entfernen".
Und zukünftig beim Öffnen des Kontos über den Container "Kontenliste" auf der Übersichts-Seite nur einen einfachen Klick machen, keinen Doppelklick.
Re: Sortierung nach Datum durcheinander
Verfasst: So., 12. Feb 2017 13:14
von Tokoloko
Woah, danke für den Hinweis mit dem Doppelklick! Ich war schon sehr verwundert, warums mir bei den Konten immer wieder die Sortierung der Umsätze ändert...
Re: Sortierung nach Datum durcheinander
Verfasst: Do., 20. Apr 2017 14:47
von el problemo
Heute, im April 2017 besteht das Problem noch immer, dass die Listen in der Sortierung dauernd durcheinander geraten!
Das erste mal habe ich das Problem vor einem Jahr bemerkt. Man fragt sich wie lange es dauert, bis offensichtlich bekannte Bugs vom Hersteller behoben werden.
Re: Sortierung nach Datum durcheinander
Verfasst: Do., 20. Apr 2017 16:32
von erftwalk
Heute im April 2017 besteht das Problem nicht mehr - wenn du SM11 hättest.
Re: Sortierung nach Datum durcheinander
Verfasst: Do., 20. Apr 2017 20:42
von audiolet
el problemo hat geschrieben:Man fragt sich wie lange es dauert, bis offensichtlich bekannte Bugs vom Hersteller behoben werden.
Hallo!
Welchen Bug meinst Du denn?
Bei SM10 öffnet man ein Konto über den Container "Kontenliste" auf der Übersichtsseite
nur mit einem einfachel Klick! Und
nicht per Doppelklick.
Der "Bug" sitzt in dem Fall dann wohl eher
vor dem Rechner

Und da kann der Software-Hersteller noch nichts verändern. Das musst Du als Anwender schon selbst erledigen
