Seite 1 von 1

Kontenrundruf bleibt hängen

Verfasst: Do., 24. Nov 2016 10:04
von Wolfgang Agnelli
Kontenrundruf funktioniert mit den Bankkonten nicht mehr.
Es werden über 1000 seiten angefragt und bleibt dann stehen.

weis wer woran das leigt?

Bis voriges monat hat es immer geklappt.
Danke

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Verfasst: Do., 24. Nov 2016 10:09
von Angel
Mit so wenigen Infos wird es nicht klappen. Welche Bankkonten, also welches Institut ist betroffen? "Seiten" weißt eigentlich darauf hin, dass keine Abfrage per HBCI erfolgt, sondern über Screenscraping. Gib uns bitte mal mehr Input, sonst müssen wir raten.

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Verfasst: Do., 24. Nov 2016 21:46
von rwg
Hallo,
auch bei mir tritt beschriebenes Problem seit kurzem auf.
Ich habe alle Updates in meinem Starmoney10 installiert.
Abruf z.B. Amazon-Konto funktioniert.

BAWAG PSk funktioniert nicht!
es werden bis zu 1000 Seiten! allerdings mit wenigen 100 KB gesamtvolumen übertragen, Login erfolgte per wie bisher per PAsswort.
Dann kommt folgende Fehlermeldung:
Umsatzabfrage:
24.11.2016 21:28:08 nachm. - Unerwarteter Seiteninhalt
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 60000)
- Logout fehlgeschlagen

lg WR

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Verfasst: Do., 24. Nov 2016 21:52
von audiolet
rwg hat geschrieben:- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 60000)
Hallo!
Das ist ein wichtiger Hinweis.
Screenscraping-Fehler müssen per Mail an support-temp@starfinanz.de gemeldet werden.

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Verfasst: Fr., 25. Nov 2016 12:44
von Wolfgang Agnelli
Es betrifft BAWAG PSK Konto, der Kontenrundruf hat, wie gesagt bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert, bleibt aber seit ca 14 Tagen einfach stehen bei über 1000 Seiten, es kommt keine Fehlermeldung auch nicht wenn man stunden wartet.
mehr kann ich leider auch nichtsagen. hoffe das wer was weis. Danke im voraus

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Verfasst: Fr., 25. Nov 2016 12:55
von moneymaus
Hallo,

wenn das keiner von euch meldet... werdet ihr warten müssen - bis es jemand gemeldet hat, ganz klare Empfehlung... meldet das unter support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Verfasst: Di., 29. Nov 2016 13:38
von Wolfgang Agnelli
Nach Rücksprache mit Support, wurde der Fehler erkannt und mit einem update behoben.

Danke an den Support, für die rasche Lösung.