Seite 1 von 1

Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Verfasst: Do., 17. Nov 2016 10:42
von vmuecke
Hallo,

bei Einrichtung meines CortalConsors-Konto ist mir aufgefallen, dass die Buchungsliste nach Buchungsdatum nicht richtig sortiert wird - egal ob ich mit dem kleinen Dreieck-System aufsteigend oder absteigend sortiere.
Wenn ich nach Wertstellung sortiere, ist alles in Ordnung.
Bei anderen Konten ist alles in Ordnung.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Neueinrichten hat auch nicht geholfen.

Danke!

Re: Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Verfasst: Do., 17. Nov 2016 13:57
von moneymaus
Hallo,

hast du mal über die "ausgeblendeten Spalten" - rechts im Konto - über diesen Drehpfeil mal den Standard wiederhergestellt oder in der/den Spalten mit dem Sortierpfeil (man kann ja nach mehrerem sortieren) - über einen Rechtsklick, die Sortierung entfernen. Und was passiert, wenn du beide Spalten einblendest (Buchung und Wertstellung)?

Gruß
Manuela

Re: Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Verfasst: Fr., 18. Nov 2016 10:50
von vmuecke
Hallo,

ich habe die Tipps mal ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

Re: Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Verfasst: Fr., 18. Nov 2016 17:03
von moneymaus
Hallo,

ich hab so ein Konto leider nicht... hast du das der Hotline mal gezeigt? Sind das "Buchungsdatum und das Wertstellungsdatum" - denn jeweils identisch oder unterschiedlich?

Gruß
Manuela