Seite 1 von 1
Deutsche Bank blockiert
Verfasst: Di., 08. Nov 2016 09:27
von LutzR
Bis vor kurzen konnte ich noch die Konten der Deutschen Bank problemlos abrufen. Auf meinem Handy geht diese immer noch problemlos. StarMoney 10 verweigert plötzlich den Zugriff und lässt sich auch nicht aktualisieren. Ist etwas in den letzten Tagen passiert - alle anderen Banken gehen fehlerfrei.
Re: Deutsche Bank blockiert
Verfasst: Di., 08. Nov 2016 09:32
von Angel
Fehlermeldung?
Re: Deutsche Bank blockiert
Verfasst: Di., 08. Nov 2016 10:15
von ottoager
Hallo,
vermutlich fehlen Dir aktuelle Online-Updates für StarMoney 10, insbesondere das hier:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... he#p146770 .
Den aktuellen Online-Update-Stand Deiner StarMoney 10 Installation findest Du unter Einstellungen > Lizenzdaten, da sollte bei Online-Update-Stand mindestens 969 (oder höher) stehen.
Geh' mal auf Einstellungen > Online-Update > Jetzt starten, um StarMoney 10 nach neuen Updates suchen zu lassen.
Otto
Re: Deutsche Bank blockiert
Verfasst: Do., 10. Nov 2016 10:32
von LutzR
Starmoney ist bereits auf Version 979 aktualisiert und seitdem geht die Deutsche Bank nicht mehr. Ein weiteres Update steht nicht zur Verfügung. Offensichtlich wurde übersehen, dass die Deutsche Bank auch photoTAN anbietet. Wenn ich dem vorangegangenen Thread richtig verstehe, wird das plötzlich von StarMoney nicht mehr angeboten ???
Kann man StarMoney10 auf ein altes funktionierendes Update zurückfahren? Kein DB Konto wird mehr akzeptiert obwohl dies mit anderen Programmen fehlerfrei funktionert. Schade, das offensichtlich wieder mal schlampig beim Update gearbeitet wurde - und das ist ärgerlich, wenn man sich auf das Funktieren eines Programms verlässt.
Die Konten Postbank, Sparkasse und Spardabank funktionieren fehlerfrei.
Re: Deutsche Bank blockiert
Verfasst: Do., 10. Nov 2016 11:29
von ottoager
Was bekommst Du denn nun für eine Fehlermeldung (wortwörtlich)?
Otto
Re: Deutsche Bank blockiert
Verfasst: Do., 10. Nov 2016 17:33
von LutzR
Thema hat sich heute Abend erledigt. Jetzt wurden wieder alle Daten abgerufen. Der Verdacht liegt nahe, das es an der Bank selber gelegen hatte. Komisch ist nur, dass es sowohl mit StarMoney9 als auch mit einer HandyApp problemlos lief - oder lag es letztendlich wieder an einem Windows-Update (das wurde nämlich heute Abend ebenfalls eingespielt). Nun gut, im Moment ist alles ok ...
Besten Dank für die Informationen ...